DriveClub: Update 1.27 inkl. Change-Log veröffentlicht

Erst vor ein paar Stunden versprachen uns die Entwickler der Evolution Studios, das mit dem umfangreichen März-Update zum Rennspiel „DriveClub“ unter anderem der Drift-Modus überarbeitet wird.

In der Zwischenzeit wurde das besagte Update, das „DriveClub“ auf die Version 1.27 hievt, zur Verfügung gestellt und kann kostenlos heruntergeladen werden. Neben den überarbeiteten Drift-Rennen, die übrigens einen Reset der entsprechenden Ranglisten nach sich ziehen, bringt dieses weitere Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Zu diesen gehören unter anderem neue Elite-, Driver- und Club-Level.

Hinzukommen ein überarbeitetes Menü, das nun mit Schnappschüssen der Community versehen wurde, diverse allgemeine Performance-Verbesserungen, das kostenlose Superbike Aprilia RSV4 RF ABS, die Unterstützung der kommenden „Finish Line“-Erweiterung und vieles mehr.

Den kompletten Change-Log zum rund 300 Megabyte großen „DriveClub“-Update auf die Version 1.27 findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite des Rennspiels.

driveclub superbike

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

09. März 2016 um 13:04 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

09. März 2016 um 13:17 Uhr