Assassin's Creed: Preis für Kino-Ticket-Vorbestellung in den USA bis zu 1.200 Dollar

Vorbestell-Aktionen mit entsprechenden zum Teil sehr hochpreisigen Sammler-Ausgaben und Vorbesteller-Extras sind im Bereich von Videospielen lange gang und gäbe. Und was bei Videospielen gut funktioniert, könnte doch auch im Film-Geschäft klappen, scheint sich Ubisoft für die kommende „Assassin’s Creed“-Kino-Adaption zu denken. In den USA hatten diesen Gedanken auch schon die Macher der Webseite Kernel.com, auf der Filmfans je nach Größe des Geldbeutels im Bundle dem Kino-Ticket exklusive Extras erwerben können.

Auch Tickets zum kommenden „Assassin’s Creed“-Kinofilm werden von Kernel.com in Partnerschaft mit Ubisoft zur Vorbestellung angeboten. Zum Kino-Ticket gibt es exklusive Extras. Zum Preis von 120 Dollar erhaltet ihr das Ticket zum Film sowie einen offiziellen Hoodie, für 60 Dollar gibt es ein Ticket und Aguilars versteckte Klinge, ein Ticket mit T-Shirt gibt es schon für günstige 25 Dollar. Hochpreisiger wird es dann aber ein einer offiziell lizenzierten Aguilar-Statue, dem historischen Charakter, der im Film von Michael Fassbender gespielt wird. Diese wird für schlappe 600 Dollar angeboten. Noch kostspieliger ist eine limitierte 1:1-Nachbildung der im Film verwendeten spanischen Armbrust, die Fans für 1.200 Dollar bekommen können.

Der „Assassin’s Creed“-Film wird in diesem Jahr für die Fans der Reihe das einzige Erlebnis sein, da die Spiele-Serie eine Pause einlegen wird, wie Ubisoft bereits bekannt gab. Jährliche Fortsetzung sind demnach nicht mehr zu erwarten. Eine Fortsetzung für den Film befindet sich aber offenbar bereits in Planung.

Assassin's Creed Movie crossbow preorder

Assassin's Creed Movie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

10. März 2016 um 15:31 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. März 2016 um 13:01 Uhr