Devil May Cry: Befindet sich ein neuer Teil in Arbeit?

Eine der erfolgreichsten Marken aus dem Hause Capcom ist bekanntermaßen „Devil May Cry“. Allerdings war es seit „DmC: Devil May Cry“, welches bei Ninja Theory entstanden war, überaus still um die Reihe. Allerdings sind nun neue Gerüchte zu einem weiteren Ableger entbrannt.

Denn die Schauspieler Johnny Bosch sowie Reuben Langdon wurden nun gemeinsam bei Motion-Capture-Aufnahmen gesehen. Johnny Bosch mimte seinerzeit Nero in „Devil May Cry 4“, während Reuben Langdon als Dante in „Devil May Cry 3“ sowie „Devil May Cry 4“ aufgetreten war.

Selbstverständlich sollte man nun nicht zwingend davon ausgehen, dass somit ein mögliches „Devil May Cry 5“ in Arbeit ist. Allerdings sind die Spekulationen nicht weit, wenn die beiden Schauspieler mit dieser gemeinsamen Vergangenheit bei Motion-Capture-Aufnahmen gesehen werden. Möglicherweise handelt es sich auch um ein komplett neues Projekt. Bereits vor wenigen Monaten verriet Hideaki Itsuno, seines Zeichens Director vom zweiten bis zum vierten Teil der Reihe, dass er an einem neuen Projekt arbeitet.

Devil May Cry 4

Quelle: Twinfinite

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.