Rocket League: Offenbar Basketball-Modus in Arbeit

Der eSports-Titel „Rocket League“ wird mit einem kommenden Update und einem neuen Spielmodus offenbar noch etwas verrückter und bietet noch mehr Abwechslung für die Spieler. Auf dem offiziellen „Rocket League“- Twitter-Account wurde eine neue Meldung veröffentlicht, mit der ein Basketball-Modus angedeutet wird. Gleichzeitig wird deutlich gemacht, dass man derzeit noch am sogenannten March Madness-Update werkelt, das in Kürze erscheinen soll, während man mit dem Bild auf den neuen Modus aufmerksam machen möchte, an dem die Entwickler anschließen weiter arbeiten möchten.

Das Teaser-Bild zeigt ganz offensichtlich eine „Rocket League“-Arena in Form eines Baskelball-Feldes mit entsprechenden Basketball-Körben anstatt der sonst im Spiel üblichen Tore in der bekannten „Rocket League“-Fußball-Variante. In einem Weiteren Tweet bestätigte Psyonix, dass man etwas anteasert, was später in diesem Jahr erscheinen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

11. März 2016 um 09:25 Uhr
Swisschamp

Swisschamp

11. März 2016 um 09:58 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

11. März 2016 um 10:27 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

11. März 2016 um 14:36 Uhr