Verfilmungen von Portal und Half-Life sind noch in Arbeit, bestätigt J.J. Abrams:

Zu den überaus bekannten und beliebten Videospiel-Marken „Portal“ und „Half-Life“  aus dem Hause Valve wurden bereits vor rund drei Jahren Verfilmungen angekündigt, die in Zusammenarbeit von  J.J. Abrams und Valve entstehen sollen. Auch wenn in den vergangen drei Jahren Funkstille bezüglich der geplanten Filme herrschte, so bedeutet das nicht, dass sie in Vergessenheit geraten sind, wie J.J. Abrams in einem aktuellen Interview klarstellte.

Auf ein Statusupdate für die beiden Filme angesprochen, sagte der „Star Trek“- und „Star Wars“-Macher J.J. Abrams  im Interview mit IGN: „Noch nicht, aber sie befinden sich in Entwicklung. Und wir haben die Autoren und wir arbeiten an beiden Stories. Aber es gibt noch nichts, was ein spannendes Update wäre.“

Die Filme zu „Portal“ und „Half-Life“ wurde im Rahmen des DICE Summit 2013 von J.J. Abrams und dem Valve-Oberhaupt Gabe Newell erstmals in Gespräch gebracht, die seinerzeit ihre Absicht bekannt gaben, ein entsprechendes Vorhaben umsetzen zu wollen.  Man stellte auch in Aussicht, dass eine Spiel-Idee von J.J. Abrams umgesetzt werden könnte. Seit der ersten Ankündigung 2013 verlor man allerdings noch keine weiteren Worte über die neuen Projekte.

portal22

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

12. März 2016 um 09:49 Uhr
King Azrael

King Azrael

12. März 2016 um 10:13 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. März 2016 um 12:31 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

12. März 2016 um 13:00 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

12. März 2016 um 23:07 Uhr