Sony Santa Monica: God of War-Macher suchen nach Personal für ein neues PS4-Projekt

Kommentare (8)

Wirklich leicht hatten es die Jungs der Sony Santa Monica in der näheren Vergangenheit sicherlich nicht.

So entschloss sich Sony im Jahr 2014 dazu, ein Projekt, das unter der Aufsicht von Stig Asmussen entstand, einzustellen. Eine schmerzhafte Entlassungswelle war die Folge. In den folgenden Monaten erholte sich Sony Santa Monica von diesem Schlag und deutete in verschiedenen Tweets und Stellungnahmen an, dass hinter den Kulissen an diversen neuen Projekten gearbeitet wird, unter denen sich auch ein neues „God of War“-Abenteuer befinden dürfte.

Nachdem sich inoffiziellen Berichten entnehmen ließ, dass die Entwicklung des Titels gut vorangeht, meldeten sich die Sony Santa Monica via Twitter zu Wort und gaben bekannt, dass die zur Zeit in großem Maße Personal für die Arbeiten an einem neuen PS4-Projekt anheuern. Ob sich hinter dem Ganzen das neue „God of War“ oder eine neue Marke versteckt, ist noch unklar.

Spätestens auf der E3 2016, die vom 14. bis zum 16. Juni stattfindet, dürfte Sony wohl für Klarheit sorgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. f42425 sagt:

    Jahr 3 der PS4 und noch nichts von Sony Santa Monica? Wird mal Zeit.

  2. BretHitmanHart sagt:

    Ein Remake der God of War HD Collection ist wahrscheinlich 😉
    Nochmal 3 Pixel und 0,75 Frames mehr...

  3. ANUBlS sagt:

    Wenn kein neues god of war kommt sieht es in Zukunft düster aus für Santa Monica

  4. BretHitmanHart sagt:

    Mal was anderes... Was ist jetzt eigentlich schon wieder mit The Last Guordian? Auffällig still geworden im letzten halben Jahr!!! Die größte Verarsche ist das!!!

  5. Nathan Drake sagt:

    Ich warte schon eine halbe Ewigkeit auf eine grosse Ankündigung von Sony Santa Monica. Und jetzt sucher die erst Personal... Oh man, da muss ich meine Geduld oder auch Ungeduld weiterhin aktiv lassen.

    Das Ende von GoW3 ist offen. Aber was solls da für Kratos noch zu tun geben. Ich hoffe ja sie haben noch eine monumentale Idee für "The only God of War", denn was vergleichbares gibt es leider nicht...

  6. ANUBlS sagt:

    Gibt ja noch paar titanen 😉

  7. julZ20 sagt:

    God of War 4 wird sowas von episch *.*

  8. BretHitmanHart sagt:

    God of War, ja, God of War, das war auf der PlayStation 2 der HAMMER!!!