The Division: Weltweit erster Spieler erreicht den maximalen Rang in der Dark Zone

Vor gerade einmal elf Tagen haben Ubisoft und Ubisoft Massive das Online-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel gebracht. Nachdem das Maximallevel im PvE bei 30 liegt ist nun auch der höchste Rang der Dark Zone bekannt.

Denn mit dem Xbox One-Nutzer Chaos 3SK aus Australien hat es ein erster Spieler geschafft den Dark Zone-Rang aufs Maximum von 99 zu bringen. Dafür hat er von Ubisoft Massive auch den Status als legendären Agenten zugesprochen bekommen. Chaos 3SK hat insgesamt 153 Stunden Spielzeit auf der Uhr.

Allerdings hat sich auch Ubisoft auf der offiziellen Seite zu dieser Leistung zu Wort gemeldet. „Nach 130 Stunden Spielzeit, hält er nun das Angeberrecht der erste Spieler in der Welt zu sein, der das Maximallevel und den maximalen Dark Zone-Rang erreicht hat, nur eine Woche nachdem das Spiel erschienen ist“, heißt es dabei.

Demnach sollte nun ein jeder wissen, was noch bevorsteht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

19. März 2016 um 08:56 Uhr
nonConform

nonConform

19. März 2016 um 08:56 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

19. März 2016 um 10:30 Uhr
Speck-Mantis

Speck-Mantis

19. März 2016 um 10:53 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

19. März 2016 um 19:11 Uhr