Tomb Raider-Verfilmung: Es gab Gespräche mit Daisy Ridley

In den letzten Wochen wurde mehrfach bestätigt, dass hinter den Kulissen an einem neuen „Tomb Raider“-Film gearbeitet wird.

Näher ins Detail gingen die kreativen Köpfe hinter dem Projekt bisher zwar nicht, gaben kürzlich aber immerhin zu Protokoll, dass sich die Handlung des kommenden Kinofilms wieder mehr an den Spielen orientieren wird. Genauer gesagt an den letzten beiden Ablegern in Form des „Tomb Raider“-Reboots beziehungsweise „Rise of the Tomb Raider“.

Unklar war bisher nur, wer die junge Lara Croft verkörpern wird. Zuletzt machten Berichte die Runde, in denen es hieß, dass sich Warner Bros. und MGM zur Zeit mehrere Kandidaten anschauen. In den engeren Kreis rückte dabei offenbar die 23-jährige Daisy Ridley, die zuletzt mit der Rolle der Rey in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auf sich aufmerksam machte.

Wie Ridley auf Nachfrage bestätigte, kam es hinter verschlossenen Türen in der Tat zu entsprechenden Gesprächen. Ein handfestes Angebot liege ihr aber noch nicht vor. „Ich warte weiterhin darauf, dass jemand sagt: Wir wollen dich, lasst es uns machen“, wird sie zitiert. Auch ein finales Drehbuch gibt es laut Ridley noch nicht.

Daisy-Ridley-607x300

Quelle: Deadline

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

22. März 2016 um 09:30 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

22. März 2016 um 11:07 Uhr
King Azrael

King Azrael

22. März 2016 um 11:35 Uhr
King Azrael

King Azrael

22. März 2016 um 13:13 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

22. März 2016 um 13:29 Uhr