DriveClub: Rennspiel wird weiter unterstützt

Am gestrigen Abend erreichte uns die Meldung, dass sich Sony dazu entschloss, die britischen Evolution Studios zu schließen.

Wie es in einer offiziellen Stellungnahme des Unternehmens hieß, ging es Sony darum, die europäischen Worldwide Studios neu auszurichten beziehungsweise die Ressourcen neu zu verteilen. Eine Entwicklung, der die Mitarbeiter des 1999 gegründeten Studios leider ihren Job kostete. Doch welche Auswirkungen hat das Ganze eigentlich auf „DriveClub“, das aktuelle Projekt der Evolution Studios?

Diesbezüglich verlor Evolutions bisheriger Senior Community Manager Jamie Brayshaw ein paar Worte und versicherte auf Twitter, dass es mit „DriveClub“ definitiv weitergehen wird. Zukünftig wird ein internes PlayStation-Team für den Titel verantwortlich zeichnen.

Ob wie bisher mit regelmäßigen Content-Updates sowie weiteren Features zu rechnen ist oder ob lediglich der Betrieb aufrecht gehalten wird, ist aber noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cat_McAllister

Cat_McAllister

23. März 2016 um 10:42 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. März 2016 um 13:09 Uhr