Red Dead Redemption 2: In einem Lebenslauf aufgetaucht

Im Vorfeld der diesjährigen E3 scheint sich die Gerüchteküche auf Rockstar Games‘ Western-Hit „Red Dead Redemption“ beziehungsweise einen möglichen Nachfolger eingeschossen zu haben.

So erreichten uns erst vor wenigen Tagen unbestätigte Berichte, in denen die Rede davon war, dass sich der Nachfolger seit mehr als vier Jahren unter dem Namen „Legends Of The West“ in Arbeit befindet und im spielerischen Bereich mit mehreren spielbaren Charakteren sowie einer offenen Spielwelt punkten wird. Enthüllt werden sollte das „Red Dead Redemption“-Sequel auf der E3 2016 im Juni.

Für weitere Spekulationen sorgt in diesen Tagen der Lebenslauf von Ruben Tavares, der seine Brötchen bis Februar 2015 bei Rockstar Games San Diego verdiente und laut eigenen Angaben an verschiedenen Projekten arbeitete. Neben „Midnight Club: Los Angeles“, „GTA 5“ sowie dem originalen „Red Dead Redemption“, tauchte in Tavares‘ Lebenslauf kurzzeitig auch „Red Dead Redemption 2“ auf. Mittlerweile wurde der entsprechende Eintrag jedoch wieder entfernt.

Dies wirft die Frage auf, ob Taveres den Nachfolger versehentlich bestätigte, oder ob es sich bei dem Ganzen lediglich um einen Fehler handelte. Warten wir eine Stellungnahme seitens Rockstar Games ab.

red-dead-redemption-people-of-the-west-screens3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

23. März 2016 um 08:47 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

23. März 2016 um 09:33 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

23. März 2016 um 12:53 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

23. März 2016 um 13:36 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

24. März 2016 um 07:42 Uhr