Syndrome: Impressionen zum Horror-Titel

Bereits im vergangenen Jahr kündigten Camel 101 und Bigmoon Entertainment die laufenden Arbeiten am First-Person-Horror-Titel „Syndrome“ an.

Wie nun noch einmal bestätigt wurde, befindet sich das Projekt für die Xbox One, den PC, den Mac sowie die PlayStation 4 in Entwicklung. Erscheinen soll „Syndrome“, mit dem Camel 101 und Bigmoon Entertainment zu den Wurzeln des Horror-Genres zurückkehren möchten, im Laufe des Sommers. Der Hauptcharakter von „Syndrome“ wacht zu Beginn des Spiels auf einem Raumschiff auf und bemerkt, dass die Besatzung um ihn herum entweder tot ist oder sich massiv verändert hat.

Die Spieler stehen vor der Aufgabe, dem Horror lebend zu entkommen und herauszufinden, wie sich die Geschehnisse so zuspitzen konnten. Passend zur Enthüllung des Release-Zeitraums wurde ein frisches Video zu „Syndrome“ veröffentlicht, das euch einen Eindruck von dem vermittelt, das auf euch zukommt.

[nggallery id=6807]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

24. März 2016 um 13:40 Uhr
spider2000

spider2000

24. März 2016 um 13:53 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

24. März 2016 um 14:32 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

24. März 2016 um 14:37 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

25. März 2016 um 23:10 Uhr