Rocket League: Basketball-Modus startet nächsten Monat

Nachdem die Entwickler von Psyonix in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigten, dass „Rocket League“ auch auf lange Sicht mit neuen Inhalten bedacht wird, zauberte das Studio kürzlich eine Überraschung aus dem Hut.

Wie bekannt gegeben wurde, arbeiten die kreativen Köpfe von Psyonix hinter den Kulissen an einem neuen Spiel-Modus zu „Rocket League“, der sich ein wenig von der bisherigen Spielmechanik abhebt. Ging es in „Rocket League“ bisher darum, den Ball in klassischer Fußball-Manier ins Tor zu befördern, führt der Weg im neuen Modus kurzerhand auf den Basketball-Court.

In einem frisch veröffentlichten Tweet ging das unabhängige Studio noch einmal auf den Basketball-Modus von „Rocket League“ ein und enthüllte, dass dieser im Laufe des kommenden Monats starten wird. Ein handfester Termin wurde bisher jedoch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.