God of War 4: Geleakte Artworks untermauern Gerücht über nordische Mythologie im neuen Teil

Laut den Meldungen eines Insiders, die gestern auftauchten, wird im neuen “God of War” die nordische Mythologie aufgegriffen. Dieses Gerücht wird nun durch einige Artworks untermauert, die von einem Concept Artist stammen, der von September bis Dezember 2015 mit SIE Santa Monica Studio gearbeitet hat. Die Bilder wurden inzwischen von der Portfolio-Seite des Künstlers Finnian MacManus entfernt, doch nicht bevor sie für die Veröffentlichung an anderer Stelle von NerdLeaks gespeichert wurden.

Die Bilder zeigen einige Umgebungen, welche ein Setting in der nordischen Mythologie belegen sollen. So soll Kratos beispielsweise in Alfheim zu sehen sein. Zudem hat sich Kratos wohl einem längeren Bart wachsen lassen. Es wurde natürlich noch nicht bestätigt, ob es sich tatsächlich um Bilder für ein neues „God of War“-Spiel handelt. Es wäre auch denkbar, dass die Bilder ein Setting für ein komplett anderes Projekt zeigen.

[nggallery id=6826]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

05. April 2016 um 09:49 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

05. April 2016 um 11:53 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

05. April 2016 um 16:07 Uhr