Bethesda Softworks: E3-Showcase-Event angekündigt

Auf der E3 im vergangenen Jahr war der US-Publisher Bethesda Softworks zum ersten Mal mit einer eigenen Pressekonferenz mit von der Partie und nutzte diese für die eine oder andere spanende Enthüllung.

Unter anderem wurde im Zuge der Pressekonferenz das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ angekündigt. Nachdem Bethesda Softworks in der näheren Vergangenheit bereits bestätigte, dass das Unternehmen auch 2016 mit einer E3-Pressekonferenz aufwarten wird, wurde das entsprechende Showcase-Event nun offiziell angekündigt.

Offiziellen Angaben zufolge startet dieses am 12. Juni um 3 Uhr unserer Zeit und kann in Form eines Live-Streams mitverfolgt werden. Was Bethesda Softworks im Detail präsentieren wird, ist zwar noch unklar, da zuletzt jedoch durchsickerte, dass der Publisher nach Personal für ein neues Rollenspiel sucht, dürften die Gerüchte um ein neues „The Elder Scrolls“ in den nächsten Wochen wieder an Fahrt aufnehmen.

In diesem Jahr findet die E3 vom 14. bis zum 16. Juni statt.

bethesda e3 show case

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.