Mafia 3: Frische Pre-Alpha-Screenshots eingetroffen

Kommentare (9)

Hinter den Kulissen arbeiten die Jungs von Hangar 13 fieberhaft an der Fertigstellung des Action-Titels „Mafia 3“, der sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Wann der neueste Ableger der Kultreihe im Endeffekt erscheinen wird, steht zwar noch in den Sternen, allerdings machten die kreativen Köpfe von Hangar 13 schon im Vorfeld der Veröffentlichung deutlich, dass es dem Studio keineswegs an Selbstbewusstsein mangelt. Ganz im Gegenteil: Laut Angaben der Verantwortlichen sei man fest davon überzeugt, dass sich „Mafia 3“ mit den Größen der Industrie messen kann.

„Ich bin der Meinung, dass wir ein Spiel entworfen haben, das sich mit den Besten messen kann. Diesbezüglich mache ich mir also keine Sorgen. Ich denke, dass die Konsolen in dem Zeitraum des Jahres 2016, in dem wir das Spiel veröffentlichen, bereits etabliert sind und sich sehr gut verkaufen. Daher sind unsere Chancen dieses Mal besser als noch zum gleichen Zeitpunkt der letzten Generation“, so Executive Producer Andy Wilson im Januar.

Untermauert werden dessen Aussagen von frischen Screenshots zu „Mafia 3“, die aus einem Pre-Alpha-Build stammen, der auf der GDC 2016 in San Franciso präsentiert wurde. Die besagten Bilder warten wie gehabt in unserer Galerie auf euch.

[nggallery id=6830]

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Schlauberger sagt:

    GOTY 2016 ❗

  2. King Azrael sagt:

    oh ja

  3. S85 sagt:

    Bisher noch keinen Teil gespielt aber das Setting sieht traumhaft aus ... und scheint genau meinem Geschmack, meinem präferierten Stil zu entsprechen.

  4. Ifil sagt:

    Sieht sehr altbacken aus, nichts mehr zu sehen von dem Grafikfeuerwerk, welches man bei der Ankündigung gezeigt und versprochen hat, finde das sehr schwach. Da sah der Teil 2 besser aus, denke die können die Quali nicht halten wie bei den Vorgängern.

  5. p2bcroat sagt:

    Jaa News des tages. Blindkauf

  6. Anonymous sagt:

    @Schlauberger aber was ist mit Dirt Rally

  7. skywalker1980 sagt:

    Ifil: Kopf. Schüttel. Bitte kauf dir eeeeendlich einen High End Zocker PC und nerv nicht stääääääändig hier rum... Mannmannmann....

    Unregistriert: 😂😂😂

  8. skywalker1980 sagt:

    Ach ja, Topic: freu mich drauf! Tolle Optik!

  9. skywalker1980 sagt:

    Nein: supergeile Optik! ^^