The Wild Eight: Kooperativer Survival-Titel erscheint für die PS4 - Pre-Alpha Gameplay aufgetaucht

Die zuständigen Entwickler von 8 Points haben nun bekanntgegeben, dass man das kooperative Survival-Abenteuer „The Wild Eight“ nun doch für die PlayStation 4 veröffentlichen möchte. Zuvor hatte man lediglich von der Xbox One und dem PC als geplante Plattformen gesprochen.

Allerdings benötigen die Entwickler noch etwas Hilfe bei der Finanzierung. Via Kickstarter bittet man nun um eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 50.000 US-Dollar. Damit möchte man sicherstellen das Spiel in diesem Jahr für den PC und die Konsolen veröffentlichen zu können. Aktuell hat man 10.582 US-Dollar eingenommen. 36 Tage lang kann man die Kampagne noch unterstützen.

„The Wild Eight“ führt acht Charaktere in die eisige Kälte Alaskas, in der man nun um das Überleben kämpfen muss. Dabei dürfen die Spieler Survival-Elemente erwarten, die einen auf Nahrungssuche schicken, Vorräte herstellen lassen oder einen auch in den Kampf gegen die natürlichen Gefahren stellen. Zudem wird einer der acht Charaktere ein Verräter sein, der sich in einem Blutrausch befindet.

Die Entwickler bieten auch einen Blick auf etwas Pre-Alpha-Gameplay.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.