Toukiden 2: Vier Stunden Gameplay-Material aus der Demo

Die PS4-Demo zu „Toukiden 2“ ist seit Kurzem im japanischen PlayStation Store für PS-Plus-Mitglieder erhältlich, schon findet sich im Netz allerhand Gameplay-Material zum Titel. Der YouTuber Lis Lis brachte ein vierstündiges Video auf die Plattform und präsentiert die Probeversion samt ihrer Features ausführlich.

Wer einen Account für das japanische PSN besitzt, aber kein PS-Plus-Mitglied ist, kann die Demo ab dem 11. April herunterladen. Ab dem Termin steht die Demo für alle frei zur Verfügung. Die Komplettfassung wird am 30. Juni in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita erscheinen. Termine für den westlichen Markt sind noch nicht bekannt geworden. Allerdings schafften es der Ableger „Toukiden: Kiwami“ vergangenes Jahr nach Europa und Nordamerika. Eine entsprechende Lokalisierung des neuesten Teils ist also wahrscheinlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

09. April 2016 um 16:00 Uhr