DOOM: Neuer Patch für den Beta-Client erschienen - Neuer TRailer

In wenigen Tagen wird der Gore-Shooter „DOOM“ zu einer offenen Beta einladen. Denn Bethesda Software und id Software haben vor kurzem mitgeteilt, dass die Spieler vom 15. April um 6:00 Uhr MESZ bis zum 18. April um 05:59 Uhr MESZ einmal mehr die Server stürmen und die Dämonen in die Flucht schlagen dürfen.

Wer bereits an der geschlossenen Beta teilnehmen konnte und den Beta-Client immer noch auf der Konsole hat, darf sich nun auch einen neuen Patch herunterladen. Wie einige Reddit-Nutzer berichten, hat ein neues Update einige weitere Optionen ins Spiel gebracht. So kann man dank eines FOV-Sliders das Sichtfeld anpassen und in den Einstellungen nun auch die Schadenszahlen ausschalten.

Hierzulande wird „DOOM“ am 13. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Der Shooter erscheint ungeschnitten ab 18 Jahren. Im Sommer soll zudem die erste Premium-Erweiterung mit neuen Mehrspieler-Karten, Waffen und mehr erscheinen.

Update: In den Abendstunden hat Bethesda einen kurzen Teaser-Trailer zur nahenden Beta von „DOOM“ nachgereicht. Auch verweist das Unternehmen nochmals auf die offizielle FAQ.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

11. April 2016 um 10:49 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

11. April 2016 um 23:26 Uhr