Eine Sniper Elite: VR Edition wäre laut Rebellion eine "aufregende" Sache

Die Entwickler von Rebellion sind derzeit unter anderem mit der Entwicklung von „Sniper Elite 4“ und dem PlayStation VR-Spiel „Battlezone“ recht beschäftigt. Beide Titel werden später in diesem Jahr erwartet. Da die Entwickler mit „Battlezone“ bereits einige Erfahrungen im Bereich Virtual Reality machen können, steht danach vielleicht auch eine „Sniper Elite: VR Edition“ ins Haus, wollten die Redakteure von GameWatcher in einem aktuellen Interview wissen.

Wie der für „Sniper Elite“ zuständige Kreativ-Chef Tim Jones in dem Interview zu verstehen gab, wäre eine „Sniper Elite: VR Edition“ durchaus eine „aufregende“ Aussicht. Über genauere Pläne konnte der Entwickler aber  nicht sprechen.

„Wir denken über alles und jede Möglichkeit nach, das ist unser Job“, bestätigte Jones. „Was genau wir in Zukunft machen und falls wir Pläne dazu hätten, dann könnte ich euch nicht davon erzählen, fürchte ich. Aber ihr habt Recht, es wäre aufregend.“

Mit “Sniper Elite 4″ erscheint der nächste Teil der Reihe im Laufe des Jahres für  PlayStation 4, Xbox One und  PC. Gameplay-Szenen aus dem Spiel findet ihr hier.

Sniper-Elite-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.