Ubisoft: Termin und Uhrzeit der E3-Pressekonferenz

Wenig überraschend werden im Rahmen der E3 auch in diesem Jahr verschiedene führende Publisher mit einer eigenen Pressekonferenz zugegen sein.

Unter diesen befindet sich genau wie in den vergangenen Jahren das französische Unternehmen Ubisoft, das in einer aktuellen Mitteilung bestätigte, dass die Pre-Show zur hauseigenen E3 2016-Pressekonferenz am 13. Juni um 12.30 Uhr Ortszeit stattfinden wird. Aufgrund der Zeitverschiebung ist es hier dann bereits 21.30 Uhr.

Das Haupt-Event, das wie gehabt in Form eines Live-Streams ins Web übertragen wird, startet dann um 13 Uhr Ortszeit beziehungsweise 22 Uhr unserer Zeit. Auf was sich die Spieler im Detail freuen dürfen, steht zur Zeit noch in den Sternen.

Als mögliche Titel, die auf Ubisofts E3 2016-Pressekonferenz zu sehen sein werden, werden „Watch Dogs 2“, „For Honor“, „South Park: The Fractured But Whole“ und „Ghost Recon: Wildlands“ genannt. Zudem wird wohl eine neue Triple-A-Marke enthüllt.

Sobald weitere Details folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

15. April 2016 um 02:11 Uhr