The King of Fighters XIV: Teaser-Trailer stellt uns Banderas und Mai als Kämpfer vor

Die zuständigen Entwickler von SNK Playmore haben mit einem Teaser-Trailer und einigen Screenshots nun zwei weitere Charaktere für das Beat’em Up „The King of Fighters XIV“ angekündigt. Dabei handelt es sich im Detail um Banderas Hattori und Mai Shiranui.

Banderas Hattori verspürte früh eine Faszination für Ninjas, weshalb er sich mit hartem Training großartige Ninjutsu- bzw. Ninpo-Fähigkeiten angeeignet hat. Daraufhin hat er das „Brazilian Ninja Arts“-Dojo gegründet, jedoch findet er keine Schüler. Das „The King of Fighters“-Turnier soll diesen Umstand ändern. Mai Shiranui ist eine Kunoichi, die als Meister der uralten Shiranui-Ninjakünste bekannt ist. Mit ihren Fächsern und der hohen Geschwindigkeit kriegt sie jeden Gegner klein.

„The King of Fighters XIV“ wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 den Weg in den Westen finden.

[nggallery id=6854]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.