Dead Don’t Ride: Open-World-Horrorspiel angeblich bei Sony Bend in Entwicklung

„Dead Don’t Ride“ scheint der neue und bisher noch unangekündigte PS4-Titel zu sein, an dem das Team von Sony Bend derzeit arbeitet. Entsprechende Hinweise hat der Insider Shinobi602 auf Twitter gegeben. Die passende Domain www.deaddontride.com wurde bereits vor rund zwei Jahren von Sonys Arran Green registriert. Zu sehen gibt es dort aber noch nichts.

Der Insider Shinobi602 deutet an, dass es sich bei „Dead Don’t Ride“ um ein Spiel in einem apokalyptischen Setting mit Untoten handelt. Dies würde zu früheren Berichten passen, laut denen Sony Bend ein Open-World-Horrorspiel entwickelt. Auch wenn eine Enthüllung des neuen Projekts bereits bei der PlayStation Experience 2015 erwartet wurde, so könnte nun die E3 2016 als würdiger Rahmen für die Ankündigung von „Dead Don’t Ride“ für PlayStation 4 dienen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

19. April 2016 um 10:49 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

19. April 2016 um 13:12 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

19. April 2016 um 14:25 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

20. April 2016 um 19:09 Uhr