Doom: Live-Streams zur Kampagne und dem SnapMap-Feature angekündigt

Dank der Beta hatten interessierte Spieler bis Dienstag Morgen die Möglichkeit, einen ersten Blick auf den Mehrspieler-Modus von id Softwares aktuellem Shooter „Doom“ zu werfen. Doch was ist eigentlich mit der Singleplayer-Kampagne, die uns laut offiziellen Angaben bis zu 13 Stunden beschäftigen soll?

Zu den Gerüchten um eine potentielle Demo zur Singleplayer-Kampagne von „Doom“ wollten sich Bethesda Softworks beziehungsweise id Software bisher zwar nicht äußern, gaben nun aber zumindest bekannt, dass es den Spielern definitiv ermöglicht wird, sich vor dem finalen Release von „Doom“ einen Eindruck von der Singleplayer-Kampagne zu machen.

So kündigten die Verantwortlichen in den Abendstunden gleich zwei Live-Streams zu Doom an. Der erste startet am 25. April 2016 um 20 Uhr und wird das sogenannte SnapMap-Feature in den Mittelpunkt rücken. Mit diesem wird es euch ermöglicht, auf recht unkomplizierte Art und Weise neue Spielerfahrungen zu erschaffen. Weitere Details zum SnapMap-Feature warten auf der offiziellen Website auf euch.

Der zweite der angekündigten Live-Streams wird am 27. April um 20 Uhr stattfinden und sich um die Singleplayer-Kampagne des Shooters drehen. Mitverfolgen könnt ihr die besagten Streams über den offiizellen Twitch-Kanal von Bethesda Softworks, den ihr hier findet.

Doom-Bild-6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.