Horizon Zero Dawn: Verschiebt sich der Exklusivtitel auf 2017?

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games arbeiten derzeit an dem Open-World-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“, welches laut aktuellem Stand in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Allerdings sind nun Gerüchte aufgetaucht, die von einer Verschiebung auf das kommende Jahr sprechen.

Denn der meist gut informierte Insider shinobi602 hat nun via Twitter mitgeteilt, dass er Informationen zu einer Verschiebung erhalten habe. „Nun … Horizon: Zero Dawn wird auf Anfang 2017 verschoben, wie mir gesagt wurde“, heißt es dabei. „Wird jedoch fantastisch auf der PS4K aussehen.“

Nichtsdestotrotz sollte man bedenken, dass es sich hierbei bisher um ein reines Gerücht handelt. Obwohl shinobi602 in der Vergangenheit schon häufiger Recht behalten hat, hat Sony vor nicht allzu langer Zeit betont, dass „Horizon: Zero Dawn“ garantiert in diesem Jahr erscheinen soll.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Swisschamp

Swisschamp

21. April 2016 um 09:08 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

21. April 2016 um 09:48 Uhr