Judas: Take-Two Interactive sichert das Trademark auf den Titel

Bei  Take-Two Interactive scheint man größeres Pläne für den Titel “Judas” zu haben, weshalb man sich offenbar auch das entsprechende Trademark gesichert hat. Das Trademark für “Judas” wurde für den Einsatz bei Computer- und Videospielsoftware, Online-Games und Videospiel-Webseiten registriert.

Darüber hinaus sind zu diesem Zeitpunkt noch keine Details über „Judas“ bekannt, abgesehen von denen im Posting auf NeoGaf genannten Infos auf Basis der Registrierung. In der Vergangenheit haben entsprechende Trademark-Registrierungen jedoch schon hin und wieder erste Hinweise auf kommende Spiele gegeben. So bleibt aktuell nur abzuwarten, ob Take-Two in der nächsten Zeit, vielleicht zur nahenden E3 2016, eine passende Ankündigung machen wird.

judas trademark

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.