DriveClub: Neues Double-Fame-Event im Mai

Kürzlich wurde nicht nur bestätigt, dass sich die Verantwortlichen von Sony dazu entschlossen, die für „DriveClub“ verantwortlichen Evolution Studios zu schließen.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass das britische Studio von Codemasters übernommen wurde und bei den Rennspiel-Experten unter einem neuen Namen an einem bisher nicht näher konkretisierten Multiplattform-Titel arbeiten soll. Auf „DriveClub“ als solches, das ab sofort von einem separaten PlayStation-Team betreut wird, scheint das Ganze nur wenig Einfluss zu haben.

Wie nun durchsickerte, darf sich die Community schon in Kürze auf ein weiteres Double-Fame-Event freuen. Dieses startet am kommenden Samstag, den 30. April und wird euch bis zum 18. Mai die Möglichkeit bieten, mit den Mercedes-AMG-Vehikeln die doppelte Anzahl an Fame-Punkten einzustreichen.

driveclub fame event

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

wasserkanne

wasserkanne

24. April 2016 um 10:25 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

24. April 2016 um 16:19 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

24. April 2016 um 18:41 Uhr