Mafia 3: Massenhaft großartige Songs versprochen

Schon der Soundtrack von „Mafia 2“, der Hits aus verschiedenen Dekaden umfasst, gilt als gelungen. Beim dritten Teil der populären „Mafia“-Reihe möchten die Entwickler noch eine Schippe obendrauf packen. Während der PAX East 2016 in Boston haben sie verraten, dass der Titel „Tonnen an Musik“ mit sich bringen wird. Bestätigt wurden bisher „Fortune Son“ (Creedence Clearwater Revival), „Son of a Preacher Man“ (Dusty Springfield) und „Paint It Black“ (Rolling Stones). Schon in den zuvor gezeigten Trailern waren die 60er-Klassiker „All Along the Watchtower“ und „House of the Rising Sun“ zu hören.

Die Lizenzierung der Songs wird als etwas „tricky“ beschreiben, was der Grund dafür ist, dass Hangar 13 und 2K Games den kompletten Soundtrack noch nicht enthüllen können. Die Unternehmen zeigen sich mit der Auswahl allerdings sehr zufrieden. Gleiches gilt für den Gameplay-Ansatz: Wie im Rahmen der PAX nochmals bestätigt wurde, könnt ihr „Mafia 3“ so spielen, wie ihr es möchtet. Ihr werdet Entscheidungen treffen und den Verlauf entsprechend beeinflussen.

„Mafia 3“ soll am 7. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Seit einigen Stunden kann die Collector’s Edition des Titels vorbestellt werden, wie wir bereits berichteten. Diese beinhaltet neben dem Spiel zusätzlich den Season Pass und weitere Zusätze. Auch erhalten frühe Käufer einen Preorder Bonus namens Family-Kick-Back-Pack. Informationen dazu findet ihr hier.

Mafia 3 - PS4 Screenshot 06

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

24. April 2016 um 11:34 Uhr
Swisschamp

Swisschamp

24. April 2016 um 12:33 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

24. April 2016 um 12:53 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. April 2016 um 13:20 Uhr