Driveclub VR: Die ESRB hat das Rennspiel nun offiziell geprüft

Wir berichteten in den vergangenen Monaten bereits mehrfach von einer VR-Version des Rennspiels „Driveclub“, welches sich in der Entwicklung befinden soll. Allerdings hatte Sony Interactive Entertainment vor wenigen Wochen die Evolution Studios geschlossen, weshalb sich Skepsis breit machte. Wird „Driveclub VR“ tatsächlich noch den Weg auf die PlayStation 4 finden?

Nun ist ein neuer Hinweis aufgetaucht, der zumindest wieder Hoffnung machen sollte. Denn das amerikanische Rating Board ESRB hat „Driveclub VR“ nun offiziell geprüft. So lautet die Beschreibung der ESRB, dass es sich um eine Rennsimulation handelt, „in der Spieler eine Auswahl an Fahrzeugen durch reale Schauplätze fahren. Spieler können an traditionellen Rennen, Zeitfahren und Driftherausforderungen teilnehmen.“

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben den Titel jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

25. April 2016 um 17:45 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

25. April 2016 um 18:50 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

25. April 2016 um 18:54 Uhr