Kingsglaive Final Fantasy XV: Actionreicher Teaser-Trailer zum CGI-Film

Im vergangenen Monat hatten die Verantwortlichen von Square Enix bei „Uncovered: Final Fantasy XV“ nicht nur den Erscheinungstermin des Rollenspiels bekanntgegeben. Darüber hinaus hat man auch einen neuen CGI-Film namens „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ enthüllt, der im Vorfeld der Veröffentlichung des Spiels am 30. September 2016 in einer digitalen Version und als Blu-Ray-Disk veröffentlicht werden soll. Aus Japan hat uns nun ein weiterer Teaser-Trailer erreicht, der noch einmal einige Action-Szenen zu bieten hat.

Square Enix erzählt mit „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ die Geschichte aus der Sicht von König Regis. Laut den Verantwortlichen wird man ein beeindruckendes Action-Erlebnis erwarten können, welches mehr als nur eine Beilage zum Spiel sein soll. Stattdessen soll der Film aufgrund seiner überragenden CGI-Technologie jedermann begeistern können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.