Mafia 3: Die Stadt, das Kampfsystem und weiteres in neuen Gameplayszenen

Kommentare (10)

In der vergangenen Woche hatten 2K Games und die verantwortlichen Entwickler von Hangar 13 bereits einen offiziellen Erscheinungstermin, einen Story-Trailer und Sammlereditionen zum kommenden Action-Titel „Mafia 3“ enthüllt. Nun sind auch einige Gameplayszenen zum Spiel aufgetaucht.

Diese geben uns unter anderem einen Blick auf das New Orleans der Sechziger Jahre. Dabei kann man einen Blick auf die Fahrzeuge, die Passanten und das Fahrsystem werfen, während man uns kurz darauf auch Szenen aus dem Kampf zeigt. In den Kämpfen wird der Protagonist Lincoln Clay auf verschiedene Schusswaffen wie Schrotflinten und Revolver zurückgreifen können. Zudem ist es auch möglich angeschlagene Gegner mit einem Tackle niederzustrecken.

„Mafia 3“ erscheint am 7. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Gestern hatte man bereits betont, dass der Soundtrack sehr umfangreich sein wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Hammer 🙂 freu mich schon auf das Game CE bereits vorbestellt. 😀

  2. Consolero sagt:

    die dlc politricks stoert mich jetzt schon arg.

  3. MAX_ON_FIRE1 sagt:

    Ich hoffe bei dem ganzem Gore daß es in Deutschland uncut released wird.

  4. His0ka sagt:

    @MAX_ON_FIRE1:

    was für gore...außer große blut wolken und ab und zu ein paar blutsplatter aufem boden habe ich jetzt nix außergewöhnliches gesehen.

    ich habe fliegende körperteile oder zumindest schusswunden im video vermisst.

  5. DUALSHOCK93 sagt:

    Da Mortal Kombat X in Deutschalnd Uncut erschienen ist; braucht man sich nun keine Sorgen mehr zu machen 😉

  6. 24killa sagt:

    Hoffe, das Mafia 3 nicht wieder so ein pseudo Open-World Spiel ala Mafia 2 wird sowie ein besseres Handling der Fahrzeuge bekommt.

    lg

  7. big ron sagt:

    Schöne Stadt und Umgebungen, schlechte Vermarktungspolitik. Das Fahren sieht leider auch nicht geil aus.

  8. ADay2Silence sagt:

    Bin gespannt wie viel Mafia drinnen steckt. Sieht für mich mehr nach GTA aus aber egal wird sowieso gekauft das sieht gut aus und der trailer war geil der 7 Oktober kann kommen.

  9. Neveroutgunned sagt:

    Gekauft.....!

  10. DrSchmerzinator sagt:

    Sieht ja überhaupt nicht aufregend aus.... Vl schaffen die es was besseres abzuliefern als Mafia2....