Alienation ab heute für PS4 erhältlich – Launch-Trailer veröffentlicht

Kommentare (11)

Sony und Housemarque haben heute den Arcade-Shooter „Alienation“  exklusiv für PlayStation 4 im PSN veröffentlicht. Passend zum Release des Twin-Stick-Shooters wurde auch der Launch-Trailer in Umlauf gebracht. „Alienation“ ist der neuste Titel der „Resogun“- und „Dead Nation“-Entwickler, der im PSN Store derzeit zum Preis von 19,99 Euro erhältlich ist.

Mit „Alienation“ bieten die Entwickler drei komplett anpassungsfähige Klassen, vier  „Drop-in/Drop-out”-Online-Multiplayermodi, einen Singleplayer-Modus,  jede Menge Fähigkeiten, Beute, EP und Charakter-Levels, einen Invasionsmodus, komplett anpassbare Waffen, Ausrüstung und noch vieles mehr, wie auf dem offiziellen PlayStation Blog verraten wird. Darüber hinaus soll das Spiel in den kommenden Monaten noch weiter ergänzt werden. So soll beispielsweise auch ein lokaler Koop-Modus (Couch-Koop) nachgereicht werden.

[nggallery id=6880]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bierbaron sagt:

    Kein Couch Koop?Wtf?

  2. Nathan Drake sagt:

    Couch Co-Op ist bestätigt fürs nächste Update. Sollte bald verfügbar sein

  3. Bierbaron sagt:

    Danke Nathan da bin ich ja beruhigt;)

  4. Twisted M_fan sagt:

    Klasse Spiel hab schon 4 Std gezockt macht richtig laune gerade im Koop Modus.Vom skillen her hat es ähnlichkeit mit Devision wie z.B. weiße farbe für standart Gegenstand Grün für Gewöhnlich blau weiß ich grad nicht und lila für selten.

    Wie in Dead Nation gibt es auch wieder eine Weltrangliste welches Land am meisten Aliens gekillt hat.Seltsam finde ich das Findland auf platz 1 und Kanada momentan auf platz 2 sind.Ich meine hallo Findland mit ihren paar Einwohnern!!.Länder wie USA sind deutlich weiter unten angesiedelt.Deutschland ist grad auf platz 8 nur mal so als info.Ist eigendlich Jacke wie Hose fand das aber nur sehr komisch.

  5. Wehrmacht sagt:

    Ich glaube das einige Staaten halt übelst wütend auf Aliens sind 😀

  6. Twisted M_fan sagt:

    Sorry sollte Finnland heißen ich hoffe die Finnen verzeihen mir das.

    Der Couch Koop soll wirklich noch kommen per update.

  7. 16bithero sagt:

    Bombe das Game

  8. King Azrael sagt:

    echt geil"""!!!!!

  9. Smoff sagt:

    Gutes game und machte echt fun.

  10. Pandaman sagt:

    Mit dem kürzesten Tutorial aller Zeiten. 😀

  11. feabhra sagt:

    Das Spiel ist toll und im MP spielt es sich sehr gut...aber, wo zum Henker ist der Singleplayer aufrufbar. Da steht am Anfang des Levels nur was von "Invasion" ja/nein und "Öffentlich-Nur Freunde oder Nur Eingeladene". Hängt das irgendwie von diesen Einstellungen ab, ob man Singleplayer spielt ? Warum steht da nicht einfach..."Hier Singleplayer Modus" ? Weiss das Einer hier ?. MP ist zwar für das Spiel voll geeignet, aber ich häte doch gern gewusst, an welcher Geheimecke sich der SP befindet. Wie ein Suchbild.....