Borderlands-Verfilmung hat einen Drehbuchautoren gefunden:

Die beliebte „Borderlands“-Franchise soll den Weg auf die Kinoleinwand finden, wie bereits vor einiger Zeit bestätigt wurde. Derartige Ankündigungen von Filmen basierend auf Videospiel-Inhalten gab es in der Vergangenheit schon des Öfteren, bevor sich die Projekte im Sande verliefen und man nie wieder von ihnen hörte.

Laut aktuellen Berichten von The Hollywood Reporter ist man beim „Borderlands“-Film aber schon wieder einen Schritt näher an der Umsetzung, da man mit dem kanadischen Comedian Aaron Berg offenbar bereits einen Drehbuchautoren gefunden hat. Berg ist als Stand-up-Comedian und für kleinere Schauspielerrollen bekannt. Außerdem verfasste er die Drehbücher für den kommenden Geheimagenten-Thriller „Section 6“ sowie für „G.I. Joe 3“.

Der „Borderlands“-Film soll von den Produzenten Avi und Ari Arad auf den Weg gebracht werden, die unter anderem schon Marvel Comic-Marken wie “Spider-Man”, “Iron Man” und “X-Men” auf die Leinwand gebracht haben. Laut The Hollywood Reporter darf man mit einem Film für Erwachsene rechnen, der als „Mad Max“ im Weltraum beschrieben wird. Nach der Entwicklung von „Battleborn“ soll übrigens auch die Produktion von „Borderlands 3“ starten, wie kürzlich bereits bekannt gegeben wurde.

Borderlands Claptrap

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.