Call of Duty: Infinite Warfare - Releasetermin und laut neuem Leak auch 'Modern Warfare Remastered' zu erwarten

Die Spannung steigt, während vor der offiziellen Ankündigung des diesjährigen „Call of Duty“-Spiels durch Leaks weitere angebliche Details zum neuen Spiel bekannt werden, das wohl den Namen „Call of Duty: Infinite Warfare“ trägt, wie gestern bereits bekannt wurde. Mit einem frischen Leak wird nun auch der Releasetermin enthüllt. Außerdem ist demnach auch eine Remaster-Version von „Modern Warfare“ zu erwarten.

Bei dem neuen Leak soll es sich um eine Vorbesteller-Karte für die Legacy Edition des noch unangekündigten Titels „Call of Duty: Infinite Warfare“ handeln, die wohl in Kürze im US-Handel bei Target angeboten werden soll. Das Bild ist auf Reddit aufgetaucht. Ob es sich dabei aber um ein echtes Foto handelt oder um ein gutes Fake, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Gehen wir davon aus, dass es sich nicht um ein Fake handelt, dann verrät die Vorbesteller-Karte auch das Veröffentlichungsdatum von „Call of Duty: Infinite Warfare“, das derzeit bei Infinity Ward entwickelt wird. Die Veröffentlichung des Titels ist demnach am Freitag, den 4. November 2016 zu warten.

Die Vorbesteller-Karte verrät außerdem, dass ein Remaster von „Call of Duty 4: Modern Warfare“ zu erwarten ist. Der Titel wurde ursprünglich 2007 unter anderem für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Das „Modern Warfare“-Remaster wird scheinbar in der Legacy Edition von „Infinite Warfare“ enthalten sein oder  als Vorbesteller-Extra  angeboten.

Da weder „Call of Duty: Infinite Warfare“ noch „Modern Warfare Remastered“ bisher offiziell angekündigt wurden, handelt es sich bei der Meldung natürlich um ein Gerücht und sollte daher noch mit Vorsicht genossen werden.  Die offizielle Ankündigung des neuen „Call of Duty“-Titels wird in der nächsten Woche erwartet.

call_duty_infinite_warfare leak

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

27. April 2016 um 12:10 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

27. April 2016 um 12:22 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

27. April 2016 um 12:30 Uhr
Speck-Mantis

Speck-Mantis

27. April 2016 um 14:23 Uhr