Dragon Age: Arbeiten an Nachfolger angedeutet?

Zur Zeit wird bei den kanadischen Rollenspiel-Experten von BioWare unter anderem eifrig an „Mass Effect: Andromeda“ gewerkelt. Wie es kürzlich hieß, wird das Science-Fiction-Abenteuer Anfang des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Schon vor Monaten merkten die Jungs von BioWare an, dass es sich bei „Mass Effect: Andromeda“ nicht um das einzige Projekt handelt, an dem hinter verschlossenen Türen gearbeitet wird. Nachdem bisher nur spekuliert werden konnte, an was BioWare sonst noch schraubt, könnte niemand geringeres als Mark Darrah, der verantwortliche Producer hinter der „Dragon Age“-Reihe angedeutet haben, dass wir uns unter anderem auf einen weiteren Ableger der Fantasy-Rollenspiel-Reihe freuen dürfen.

So brachte dieser via Twitter einen kurzen Clip in Umlauf, der ein Buch mit einem roten Einband zeigt, auf dem in schwarzer Farbe ein Turm und eine Flamme abgebildet wurden. Nachdem auf den ersten Seiten „internal use only“ und „property of BioWare/EA“ zu lesen sind, wird das Buch wieder geschlossen.

Derzeit wird spekuliert, dass das angedeutete Projekt von BioWare auf EAs EA Play-Event im Juni enthüllt werden könnte. Warten wir es ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

27. April 2016 um 08:36 Uhr
King Azrael

King Azrael

27. April 2016 um 10:50 Uhr