Call of Duty: Modern Warfare Trilogie bei Amazon aufgetaucht!

Activision plant offenbar eine "Call Duty: Modern Warfare Trilogy" in den Handel zu bringen, in der die drei Titel als Remastered-Versionen enthalten sind.

Die Ankündigung des neuen „Call of Duty“ steht kurz bevor und wie in den Jahren zuvor, tauchen auch in diesem Jahr ganz zufällig wieder diverse Leaks auf, die wohl inzwischen zur Marketingstrategie von Activision gehören. Der diesjährige Titel dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach den Titel „Call of Duty Infinite Warfare“ tragen und „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ im Schlepptau haben, wie inzwischen bekannt sein sollte.  „Modern Warfare Remastered“ wurde inzwischen sogar schon von offizieller Seite mit einem Kothaufen-Emoji bestätigt.

„Call of Duty: Modern Warfare Trilogy“ bei Amazon aufgetaucht

Inzwischen wurde auch schon eine „Call of Duty: Modern Warfare Trilogy“ bei Amazon gesichtet. Der Produkteintrag wurde umgehend wieder entfernt, kann aber noch via Google Webcache besucht werden. Auch wenn es auf der Amazon-Seite noch nicht beschrieben wird, so lässt der Eintrag vermuten, dass alle drei „Modern Warfare“-Spiele als Remastered-Fassungen für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen könnten.

Die „Call of Duty: Modern Warfare Trilogy“ wurde bei Amazon unter dem Label Activision Classics geführt, bei dem entsprechend alte Titel des Publishers gehandelt werden, die zum Teil nur noch gebraucht erhältlich sind.  Als Releasetermin wurde der 17. Mai 2016 vermerkt. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Der kommende Ableger „Call of Duty Infinite Warfare“ soll den letzten Informationen in der nächsten Woche enthüllt werden. Gerüchten zufolge schickt der Shooter die Spieler in eine weit entfernte Zukunft mit Weltraum-Reisen. Der Titel „Infinite Warfare“ würde dieses Gerücht untermauern.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rillenfieber

Rillenfieber

29. April 2016 um 11:39 Uhr
Eumelpower

Eumelpower

29. April 2016 um 11:43 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

29. April 2016 um 12:09 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

29. April 2016 um 12:22 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

29. April 2016 um 16:57 Uhr