Ratchet & Clank: Alle Lösungen der Dietrich-Rätsel

Dieser Guide liefert euch zu sämtlichen Dietrich-Rätseln in "Ratchet & Clank" die Lösungen für die Schwierigkeitsgrade Leicht, Normal und Hart. Solltet ihr an einem Rätsel verzweifeln, seht ihr hier auf einen Blick, wie ihr das Schloss öffnen könnt.

In „Ratchet und Clank“ gibt es eine Menge versteckter Gegenstände. Möchtet ihr wissen, wo sich die Gold Bolts und die RIDA-Karten befinden, lest am besten die Guides Ratchet & Clank: Alle Fundorte der Gold Bolts und Ratchet & Clank: Alle Fundorte der RIDA-Karten. Oft steht zwischen euch und eurem Ziel eine verschlossene Tür, die durch ein Dietrich-Schloss gesichert ist. In diesem Guide findet ihr alle Lösungen der Dietrich-Rätsel in „Ratchet & Clank“ auf den Schwierigkeitsgraden Leicht, Normal und Hart.

Rilgar

rilgar

Tür beim Schwarzmarkt-Händler 

Nachdem ihr mit dem Händler gesprochen habt, findet ihr das Rätsel direkt beim Ausgang.

Kerwan

kerwan

Level-Anfang 

Direkt zu Beginn des Levels findet ihr eine Tür, hinter der eine Karte liegt. An dieser Tür befindet sich dieses Rätsel.

Nebula G34

nebula1

Rätsel am Landeplatz 

Direkt neben dem Landeplatz findet ihr eine Tür mit einem Schloss. Dies ist die Lösung für dieses Rätsel.

nebula2

Level-Mitte 

Lauft ihr durch die Raumstation, geht es an einer Stelle nach links. Geht ihr stattdessen geradeaus, steht ihr vor diesem Rätsel.

nebula3

Level-Ende

Am Ende des Levels findet ihr erneut ein Tor. Dieses wird durch dieses Rätsel hier geschützt.

Batalia

batalia1

Gebäude links hinten

Lauft ihr auf der ersten Straße von Batalia geradeaus, findet ihr dieses Schloss am hintersten Haus auf der linken Seite.

batalia2

Aktivierung des Geschützturms

Am Ende des Levels sollt ihr den Geschützturm bedienen. Um ihn zu aktivieren, löst ihr dieses Rätsel.

Quartu

quartu1

Level-Anfang

Gleich zu Beginn von Quartu wartet dieses Rätsel an einer Tür auf euch.

 

quartu2

Ecke der Produktionshalle

In der Ecke der großen Produktionshalle befindet sich dieses Rätsel an der Tür.

quartu3

Ausgang der Produktionshalle

Möchtet ihr die Halle verlassen, löst ihr zunächst dieses Rätsel.

Pokitaru

pokitaru1

Wasser-Gang

Habt ihr den einen Raum mit dem Hydro-Blaster trockengelegt, kommt ihr an ein Schloss mit diesem Rätsel.

pokitaru2

Oberer Ausgang

Anschließend führt eine Treppe aus beweglichen Plattformen nach oben. Dort steht erneut eine Tür mit einem Schloss.

Deplanetisator

deplanetisator1

Raum mit goldenen Statuen

In dem Raum mit den beiden goldenen Statuen in der Mitte, befindet sich dieses Rätsel.

deplanetisator2

Raum mit Planeten-Modellen

Seid ihr in dem Raum mit den kleinen Planeten, findet ihr dieses Rätsel.

deplanetisator3

Steuerung des Deplanetisators

Um die Steuerung des Deplanetisators zu übernehmen, müsst ihr dieses Rätsel lösen.

deplanetisator4

Schwerkraft-Modul

Dies ist das letzte Rätsel im Spiel. Ihr deaktiviert damit die Schwerkraftstabilisation des Deplanetisators.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.