LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – 8 Minuten Gameplay-Video zum Star Wars Day

Kommentare (5)

Im kommenden Monat wird mit "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht" einmal mehr ein neues Klötzchenabenteuer von Warner Bros. Interactive und TT Games erscheinen. Am heutigen Star Wars Day sind acht Minuten an Gameplay aufgetaucht.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – 8 Minuten Gameplay-Video zum Star Wars Day

Die Kollegen von IGN haben sich nun das Action-Adventure „LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ geschnappt und knapp acht Minuten aus dem neuesten Klötzchenabenteuer bereitgestellt. Unter anderem kann man in dem neuen Gameplayvideo die Nachstellung der ersten Sequenz des vor wenigen Tagen auf Blu-Ray erschienenen Kinofilms sehen. Darüber hinaus präsentiert man auch Weltraumkämpfe mit einem TIE-Fighter.

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und TT Games versprechen mit „LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ alle Handlungsstränge der siebten Episode der Filmreihe in das beliebte „LEGO“-Gewand zu stecken. Darüber hinaus sollen auch zusätzliche Inhalte im Spiel zu finden sein, die auch die Geschehnisse vor „Das Erwachen der Macht“ beleuchten sollen.

„LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ erscheint am 28. Juni 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Nintendo 3DS und Steam.

 

Update: Warner Bros hat einen Trailer nachgereicht.

Weitere Meldungen zu , , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. st4n sagt:

    May the fourth be with you. Einen schönen Star-Wars-Tag für alle.

  2. Black Eagle sagt:

    Gleichfalls. Möge die Macht mit euch sein! ^^

  3. olli3d sagt:

    Gab es hierzu schon mal irgendwo eine Info wie viele Level das Spiel haben wird? Die alten Spiele hatten ja immer 6 Level pro Film...wenn es wieder so ist und es dann noch ein ein paar zusätzliche Level geben wird erscheint mir das im Gegensatz zu den anderen Lego Spielen ziemlich dünn...

  4. samonuske sagt:

    Das Spiel wird bestimmt mehr Spaß machen als der Film.

  5. dharma sagt:

    @olli3D

    das Spiel wird neben den Leveln aus Episode VII auch noch Bonus-Level haben, etwa wie 3PO an seinen roten Arm kam oder wie Han und Chewie die Rhatare gefangen haben

Kommentieren

Reviews