Battlefield 1: Offizieller Trailer enthüllt - Setting im ersten Weltkrieg bestätigt - Screenshots

Wie zuvor bereits angekündigt, haben Electronic Arts und DICE heute Abend das neue "Battlefield"-Spiel enthüllt, das den Namen "Battlefield 1" trägt und wie vermutet im ersten Weltkrieg angesiedelt ist. Der erste Trailer zeigt spektakuläre Szenen im Doppeldecker, riesigen Tanks und Grabenkämpfe.

Electronic Arts und DICE haben soeben wie versprochen das neue „Battlefield“-Spiel enthüllt, das in diesem Jahr auf den Namen „Battlefield 1“ hört, was in den vergangen Stunden bereits mit den ersten Leaks bekannt wurde. Der Enthüllungstrailer wurde jetzt veröffentlicht. Es wurde betont, dass alle Szenen in der Game-Engine aufgezeichnet wurden. Welche Hardware dafür nötig war, wurde jedoch nicht verraten.

Die Entwickler versprechen eine Kampagne voller Abenteuer in einem neuen Kriegsschauplatz sowie epische Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler. Erneut wird es dynamische Umgebungen und Zerstörungen geben, die die Spieler mit ihrer Taktik und Strategie berücksichtigen müssen. Zu den Settings gehören unter anderem die italienischen Alpen oder Kämpfe in den Dünen Arabiens oder Kämpfe in einer belagerten französischen Stadt, wo die Spieler den Häuserkampf erleben können. In die Schlachten werden sich die Spieler  als Infanterist oder am Steuer verschiedener Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge, wie Panzer, Motorräder, Doppeldecker und riesige Schlachtschiffe stürzen können.

„Battlefield 1“ wird voraussichtlich am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC Veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

07. Mai 2016 um 11:41 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

07. Mai 2016 um 13:53 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

08. Mai 2016 um 09:22 Uhr