Battlefield 1: Infinity Ward ist begeistert

Nachdem das Team von DICE eher lästernd auf den Enthüllungs-Trailer von "Call of Duty: Infinite Warfare" reagierte, beschritten die Entwickler von Infinity Ward nach der Vorstellung von "Battlefield 1" ganz andere Wege. Sie lobten die im Trailer gezeigten Inhalte.

"Battlefield 1" lässt euch unter anderem in luftiger Höhe auf Gegnerjagd gehen.

Nachdem sich einige Entwickler von DICE über den Ankündigungs-Trailer von „Call of Duty: Infinite Warfare“ lustig gemacht hatten und ihre Aussagen nach einer kurzen Bedenkzeit wieder zurückzogen, zeigte sich die Infinity Ward etwas sportlicher. Über den offiziellen Facebook-Kanal widmeten sie sich dem kürzlich angekündigten „Battlefield 1“ und ließen dabei durchblicken: „Es ist ein großartiger Ankündigungs-Trailer. Hut ab vor dem DICE-Team.“

Auch der Principal Rendering Engineer Michael Drobot, der seine Brötchen bei Infinity Ward verdient, schrieb auf Twitter: „Mit Battlefield 1 wurde ein großartiger Job gemacht. Ich mag die Gesichtsanimationen und das Rendering wirklich sehr. Bleibt dran. Hut ab vor dem gesamten Rendering-Team.“ Der Game Designer Douglas Holder, der zuvor bei Naughty Dog beheimatet war, zeigte sich ebenfalls von der Ankündigung begeistert.

Eric Monacelli, Infinity Wards Director of Communications, schrieb wiederum: „Gratulationen an das Team von EA DICE zur Enthüllung. Die Wahl der Songs ist großartig. Es sieht fantastisch aus, mit interessanten Mechaniken, die angedeutet wurden.“ Erscheinen soll „Battlefield 1“ am 21. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

08. Mai 2016 um 10:02 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. Mai 2016 um 10:14 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

08. Mai 2016 um 10:36 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. Mai 2016 um 14:01 Uhr
silencer122

silencer122

08. Mai 2016 um 14:34 Uhr
16bithero

16bithero

09. Mai 2016 um 08:10 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

09. Mai 2016 um 12:23 Uhr