Horizon Zero Dawn: Veröffentlichung laut Sony noch 2016

Ein Flyer, welcher dem frisch veröffentlichten PS4-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" beiliegt, bestätigt, dass „Horizon Zero Dawn“ noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Horizon Zero Dawn: Veröffentlichung laut Sony noch 2016

In Sonys First-Party-Studio Guerrilla Games werkelt man derzeit unter anderem an dem neuen PS4-exklusiven Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“, dessen Veröffentlichung sich laut letzten Gerüchten ins Jahr 2017 verschieben könnte. Entsprechende Hinweise auf eine Verschiebung des Spiels gab der gewöhnlicherweise gut informierte Insider shinobi602 kürzlich auf Twitter. Daraufhin meldete sich ein früherer Mitarbeiter des Studios zu Wort, der laut eigener Aussage von einer Verschiebung nicht überrascht wäre.

Sony glaubt an die Veröffentlichung in diesem Jahr

Bei Sony scheint man derzeit aber noch an die Veröffentlichung in diesem Jahr zu glauben. Dies wird mit einem Flyer deutlich, welcher dem frisch veröffentlichten PS4-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ beiliegt, berichteten Nutzer auf NeoGAF. Auf dem Flyer für „Horizon: Zero Dawn“ wird laut den Berichten ausdrücklich auf die Veröffentlichung 2016 hingewiesen.

In letzter Zeit wurde es jedoch recht still um „Horizon Zero Dawn“, welches die Spieler in eine dystopische Zukunft schickt, in der die Dominanz der Menschen von mechanischen Dinosauriern gestoppt wurde. Neue Details und vielleicht auch der Releasetermin könnten bei der E3 im Juni enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

09. Mai 2016 um 17:08 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

09. Mai 2016 um 17:35 Uhr
antigamer1

antigamer1

09. Mai 2016 um 18:53 Uhr
antigamer1

antigamer1

09. Mai 2016 um 19:39 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. Mai 2016 um 07:46 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

10. Mai 2016 um 08:11 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

10. Mai 2016 um 11:17 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. Mai 2016 um 12:32 Uhr