The Witcher 3: Blood and Wine - Neuer Hinweis auf eine Veröffentlichung Ende Mai

In der Steam-Datenbank wurde kurzzeitig auf der Seite zur zweiten große "The Witcher 3"-Erweiterung "Blood and Wine" der Releasetermin gezeigt. Die Veröffentlichung sollte am 30. Mai erfolgen.

Mit „Blood and Wine“ steht immer noch die zweite große Erweiterung für das Fantasy-Rollespiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ bevor. Ein neuer Hinweis deutet nun auf die anstehende Veröffentlichung Ende Mai hin. Auf der entsprechenden Steam-Seite für „Blood and Wine“ war unter anderem kurzzeitig der Releasetermin 30. Mai zu sehen. Ein passender Screenshot wird auf Reddit herumgereicht.

Ob es sich dabei aber um einen echten Screenshot der Steam-Seite handelt oder vielleicht nur um eine Bildmontage, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Auch wenn es sich um einen echten Screenshot handelt, könnte es sein, dass dort lediglich ein Platzhalter-Termin eingetragen wurde oder dass sich der Termin inzwischen geändert hat. Nach diversen Anmerkungen von CD Projekt RED, dass die Erweiterung „The Witcher 3: Blood and Wine“ im ersten Halbjahr 2016 erscheinen soll, scheint der genannte Termin aber recht glaubwürdig zu sein. Für die verschiedenen Plattformen könnte sich der Termin jedoch etwas unterscheiden.

Das Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” soll mit dem ”Blood and Wine”-Addon eine zusätzliche Spielzeit von etwa 20 Stunden erhalten. In der Geschichte verschlägt es Geralt in das neue Gebiet Toussaint. In einer sorgenfreien Gesellschaft jenseits von Krieg und Elend stößt Geralt von Riva jedoch auf ein antikes und blutiges Geheimnis.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

09. Mai 2016 um 08:56 Uhr
nonConform

nonConform

09. Mai 2016 um 09:35 Uhr
The Wanderer

The Wanderer

09. Mai 2016 um 13:14 Uhr