Uncharted 4: Kapitel 4 – Ein normales Leben - Komplettlösung, Tipps

Weiter geht es mit "Uncharted 4: Kapitel 4 – Ein normales Leben". In diesem Kapitel seid ihr unter anderem in der Lage, mit Elenas PlayStation eine Runde "Crash Bandicoot" zu spielen. Auch könnt ihr der Dame essbare Sachen bringen.

Schaut euch ein wenig in Nates Arbeitszimmer um. Ihr findet hier viele schöne Anspielungen auf frühere Teile der „Uncharted“-Serie – beispielsweise sein Tagebuch über die Abenteuer in Shambhala. Bei dem kreisrunden Fenster am anderen Ende des Raums hängt sein Pistolenhalfter und eine Plastikknarre.

Schnappt euch die Plastikpistole und schießt damit auf die aufgehängten Zielscheiben.

Uncharted 4: Kapitel 4 – Ein normales Leben 1

Macht euch einen Spaß daraus und ballert mit dem Spielzeug auf die aufgehängten Zielscheiben … zumindest so lange bis Elena zum Essen ruft. Nun könnt ihr entweder noch ein bisschen das Haus durchstöbern oder ihr geht direkt zu Elena ins Wohnzimmer und bringt ihr das Essen von der Theke.

Versucht bei „Crash Bandicoot“ in den Rhythmus zu kommen, sammelt Äpfel ein. Denkt dran: Drehattacken zerstören Kisten, aber keine Barrikaden.

Uncharted 4: Kapitel 4 – Ein normales Leben 2

Anschließend spielt ihr eine Partie „Crash Bandicoot“ an Elenas Playstation.

Weiter mit Uncharted 4: Kapitel 5 – Héctor Alcazar

Zurück zu Uncharted 4: Kapitel 3 – Ein Job in Malaysia

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.