Uncharted 4: Möglicher Hinweis auf The Last of Us 2 entdeckt

Naughty Dog hat im neuen Nathan Drake-Abenteuer "Uncharted 4" möglicherweise einen neuen Hinweis auf das bevorstehende neue Projekt von Naughty Dog gegeben. Es wird spekuliert, dass die Fortsetzung für "The Last of Us" angedeutet wird.

Eine Poster-Wand in "Uncharted 4" gibt möglicherweise einen neuen Hinweis auf das neue Projekt von Naughty Dog. Auch wenn es etwas verdeckt ist, kann man den Titel "The Last of Us: American Daughters" mit passendem Artwork erkennen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Naughty Dog ein Easter-Egg für ein kommendes Projekt in ein aktuelles Spiel einbaut. So ist im morgen erscheinenden „Uncharted 4: A Thief’s End“ ein möglicher Hinweis auf eine Fortsetzung für „The Last of Us“ zu sehen. Handelt es sich dabei um das neue Projekt von Naughty Dog?  Es darf zumindest spekuliert werden.

Im neusten und gleichzeitig letzten Abenteuer von Nathan Drake wurde bereits ein Poster an einer Wand entdeckt, welches auf ein Projekt namens „The Last of Us: American Daughters“ aufmerksam macht. Da allerdings am unteren Rand des Posters das Dark Horse-Logo zu sehen ist, scheint es sich eher um einen Hinweis auf ein neues Comic im Stil von „American Dreams“ zu handeln. Dass es sich dabei um eine Überleitung zu „The Last of Us 2“ handeln könnte, kann aber nicht ausgeschlossen werden.

Schwangere Ellie mit Gasmaske?

Das Artwork des Posters zeigt eine schwangere Frau mit Gasmaske und einer Pistole in der Hand. Es wird spekuliert, dass es sich um Ellie handeln könnte. Bereits für das erste „The Last of Us“ gab es ein ähnliches Easter-Egg in „Uncharted 3: Drake´s Deception“, wo eine Zeitung mit der Schlagzeile „Wissenschaftler versuchen noch immer erfolglos, den tödlichen Pilz zu verstehen“ zu finden war. Der Zusammenhang, dass es sich um einen Hinweis auf ein neues Spiel handelte, wurde aber erst nach der Ankündigung von „The Last of Us“ von den Spielern erkannt.

„Uncharted 4: A Thief’s End“ wird morgen exklusiv für  PlayStation 4 veröffentlicht – hier findet ihr unseren Test. Nach der Veröffentlichung des Spiels, wird Naughty Dog zunächst mit der Entwicklung der Zusatzinhalte für „Uncharted 4“ beschäftigt sein, bevor das nächste große Spieleprojekt in die Vollproduktion geht. Die Entwickler deuteten bereits an, ein Interesse an der Fortsetzung von „The Last of Us“ zu haben. Offiziell bestätigt wurde aber noch nichts.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

bonronone

bonronone

10. Mai 2016 um 10:33 Uhr
bonronone

bonronone

10. Mai 2016 um 10:38 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. Mai 2016 um 14:11 Uhr