GTA 5 Online: Neue Updates sollen Spieler bei Laune halten

Mehrere größere Updates sollen in den kommenden Monaten für "Grand Theft Auto Online" veröffentlicht werden, um die Spieler wieder in ihr kriminelles Leben zu ziehen.

GTA 5 Online: Neue Updates sollen Spieler bei Laune halten

Rockstar hat auf dem offiziellen Blog die längerfristigen Pläne für „GTA Online“ enthüllt, mit denen Spielern neue Anreize für den Online-Modus von „GTA 5“ geboten werden sollen. Das nächste Update trägt den Titel „Finance and Felony“ und soll vom kürzlich veröffentlichten „Executives and Other Criminals“-Update inspiriert sein. Der neue Spielinhalt soll den Spielern erlauben, ihre eigene kriminelle Organisation aufzubauen und Waren aus fragwürdiger Herkunft zu schmuggeln und zu verkaufen. Die Spieler sollen in dem neuen Modus unter anderem permanent auf der Suche nach den Waren von rivalisierenden Organisationen sein, während sie sich um die Sicherheit ihrer eigenen Waren kümmern müssen.

„Finance and Felony“-Update für „GTA Online“ im Anmarsch

Das zweite Update hat noch keinen Namen verpasst bekommen. Laut der Beschreibung könnten mit dem Update neue Fahrzeuge und Features zu erwarten sein, welche Stunt-Rennen in „GTA Online“ auf eine neue Stufe heben sollen. Neue Stunt-Fahrzeuge und Ausrüstung sollen Bestandteil des Updates sein. Diese Neuerungen sollen offenbar das Race-Creation-Tool erweitern, um neue Stunt-Rennen möglich zu machen.

Mit weiteren Updates sollen darüber hinaus neue Orte für den In & Out-Modus und verschiedene wöchentliche Events in „GTA Online“ geboten werden. Außerdem sind auch weiterhin Double-Reward-Playlists zu erwarten. Genaue Termine für die verschiedenen Updates wurden noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jackpotrk

jackpotrk

10. Mai 2016 um 09:16 Uhr
chainsawslayer

chainsawslayer

10. Mai 2016 um 10:01 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. Mai 2016 um 11:08 Uhr
BLACKSTER

BLACKSTER

10. Mai 2016 um 12:30 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

10. Mai 2016 um 14:58 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

10. Mai 2016 um 18:32 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

10. Mai 2016 um 19:46 Uhr