EA: Eine neue IP wird bald angekündigt - Das neue Projekt von Criterion?

Electronic Arts bestätigte bei der jüngsten Investorenkonferenz, dass schon bald eine neue IP vorgestellt werden soll. Auch wenn noch keine näheren Details genannt wurden, gehen die Spekulationen in Richtung des neuen Projekts von Criterion Games.

EA: Eine neue IP wird bald angekündigt – Das neue Projekt von Criterion?

Bei der Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht hat Electronic Arts bekannt gegeben, dass schon bald eine neue IP enthüllt werden soll. Mit der bevorstehenden E3 2016 und dem in diesem Rahmen stattfindenden EA Play Event könnte die Enthüllung der neuen Spielemarke tatsächlich schon bald zu erwarten sein.

Auch wenn noch keine weiteren Details oder Hinweise zur neuen Marke verraten wurden, so wird vermutet, dass der neue Titel aus dem Hause Criterion Games endlich vorgestellt werden könnte. Das neue Spiel der  „Burnout“-Macher wurde bereits bei der E3 2014 erstmals unter dem Projektnamen „Beyond Cars“ angekündigt.

Es handelt sich bei dem Projekt scheinbar um ein Extremsport-Rennspiel, welches zahlreiche verschiedene Vehikel wie Jetskis, Paraglider, Helikoper, ATVs und vieles mehr in den Fokus stellt. Diese Geräte sollen offenbar unter extremen Bedingungen zum Einsatz kommen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.