Titanfall 2: Release in diesem Jahr noch einmal bestätigt

Wie Electronic Arts im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts bestätigte, wird der von Respawn Entertainment entwickelte Shooter "Titanfall 2" definitiv noch 2016 erscheinen.

Titanfall 2: Release in diesem Jahr noch einmal bestätigt

Aktuell arbeiten die Entwickler von Respawn Entertainment an gleich zwei neuen Projekten. Zum einen haben wir es hier mit einem Action-Adventure auf Basis der legendären „Star Wars“-Marke zu tun.

Nummer Zwei im Bunde ist der Shooter „Titanfall 2“, der unter anderem mit einem komplett neuen Server-Code aufwarten soll, um eine noch bessere Mehrspieler-Erfahrung als der Vorgänger zu liefern. Zudem machten kürzlich Gerüchte die Runde, dass sich „Titanfall 2“ als ein Prequel zum ersten Teil verstehen könnte.

Titanfall 2 erscheint 2016

Nachdem Electronic Arts in der Vergangenheit bereits anmerkte, dass „Titanfall 2“ noch dieses Jahr erscheinen wird, wurde der Release 2016 im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts noch einmal bestätigt. So geht aus diesem hervor, dass EA in jedem Quartal des Fiskaljahres 2016/2017 zwei Blockbuster veröffentlichen möchte.

Den Anfang machen „Mirror’s Edge Catalyst“ und „FIFA 17“. Es folgen die neuesten Ableger der „NHL“- und „Madden NFL“-Serien, ehe zwischen Oktober und Dezember 2016 „Battlefield 1“ und „Titanfall 2“ ins Rennen geschickt werden. Das vierte Quartal (1. Januar 2017 – 31. März 2017) wartet abschließend mit „Mass Effect Andromeda“ sowie dem neuen „NBA Live“ auf.

Quelle: EA

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

11. Mai 2016 um 09:21 Uhr