DOOM: Präzise Kettensägen und das Indianopolis 500

Bethesda Softworks und id Software haben zwei weitere Videos zum heute erscheinenden Gore-Shooter "DOOM" veröffentlicht, mit denen man uns zum einen Kettensägen-Kunst und zum anderen eine Vorschau auf das Indianapolis 500 zeigt.

Der blutige Gore-Shooter "DOOM" aus dem Hause id Software kann ab heute in einer ungeschnittenen Version ab 18 Jahren im Handel gekauft werden.

Ab heute können sich Spieler mit „DOOM“ in ein düsteres und überaus blutiges Shooter-Abenteuer stürzen. Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks sowie id Software haben nun auch zwei weitere Promo-Videos bereitgestellt, mit denen man noch einmal auf die Veröffentlichung aufmerksam machen möchte.

Unter anderem kann man einen Blick auf den australischen Kettensägen-Skulpteur Rob Bast werfen, der sich den Revenant schnappt und eine Holzskuptur anfertigt, die überaus detailliert geworden ist. Bast betont, dass er insgesamt an die 150 Stunden für die Kreation der Skulptur benötigt hat.

Darüber hinaus ist ein weiteres Video erschienen, welches sich mit der 100. Auflage des legendären Indianapolis 500 befasst. Denn eines der teilnehmenden Fahrzeuge wird dieses Mal im „DOOM“-Design an den Start gehen. Die Premiere feiert der Wagen am morgigen 14. Mai 2016 beim Angie’s List Grand Prix of Indianapolis.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.