DOOM: Erste Stunde des Spiels im Video und Umfrage

Zum gestern im hiesigen Handel erschienenen Gore-Shooter "DOOM" ist nun auch ein Gameplayvideo veröffentlicht worden, welches uns die erste Stunde der Kampagne in voller Pracht zeigt.

Der Gore-Shooter "DOOM" hat nun den hiesigen Handel in einer ungeschnittenen Version ab 18 Jahren erreicht. Stellt euch auf ein blutiges und brutales Gemetzel ein!

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und id Software haben den Gore-Shooter „DOOM“ gestern für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel gebracht. Erste Kritiken kann man jedoch erst in der kommenden Woche erwarten, sodass man sich derzeit auf eigene Ersteindrücke verlassen muss.

Dafür könnte ein weiteres Gameplayvideo hilfreich sein, welches nun die erste Stunde der Kampagne des Gore-Shooters zeigt. Das Gameplay entstammt im Übrigen der PC-Version in Ultra-Einstellungen. Nichtsdestotrotz kann man bereits einen Einblick in die blutige und rasante Action erhalten.

Denn „DOOM“ kehrt zu den Wurzeln der Reihe zurück und bietet schnelles, klassisches Gameplay, welches mit Gewalt nicht geizt. Auf Horrorelemente wie im letzten Ableger „DOOM 3“ wird man hingegen verzichten müssen. Stattdessen wird man mit zahlreichen packenden Gegnerwellen konfrontiert. Hier noch eine kleine Umfrage für euch:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.