The Elder Scrolls Travels Oblivion: Szenen eines eingestellten PSP-Ablegers aufgetaucht

Es sind Gameplayszenen zum einem eingestellten PSP-Ableger der "The Elder Scrolls"-Reihe aufgetaucht, die von einem durchaus interessanten Handheld-Ableger sprechen.

Im Frühjahr 2007 sollte ursprünglich ein PlayStation Portable-Ableger der „The Elder Scrolls“-Reihe veröffentlicht werden, der letztendlich jedoch eingestellt wurde. Als Handheld-Ableger zum vierten Hauptteil der beliebten Rollenspielmarke sollte „The Elder Scrolls Travels: Oblivion“ die Spieler auch unterwegs ins Kaiserreich führen. Nun haben die Jungs von Unseen 64 Gameplaymaterial ans Tageslicht gebracht, welches man sich unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen kann.

Interessanterweise befand sich das Spiel bereits in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium ehe die Arbeiten endgültig eingestellt wurden, sodass die Welt, mehrere Level, einige NPCs und ein Großteil von über 180 geplanten Quests bereits fertiggestellt waren. Einen Blick ist die Reise in die Vergangenheit auf jeden Fall wert.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.