Battlefield 4: Final Stand DLC jetzt kostenlos für PS4 und PS3

Im Rahmen der "Road to Battlefield" Promotion von EA ist nun auch die "Battlefield 4"-Download-Erweiterung "Final Stand" kostenlos für alle "Battlefield 4"-Spieler im PSN Store erhältlich.

Battlefield 4: Final Stand DLC jetzt kostenlos für PS4 und PS3

Sony und Electronic Arts haben die „Battlefield 4“-Erweiterung „Final Stand“ jetzt auch kostenlos für PS3 und PlayStation 4 im PSN Store bereitgestellt. Das kostenlose Angebot ist zeitlich begrenzt im Rahmen der „Road to Battlefield“ Promotion von EA erhältlich.

Mit „Battlefield 4: Final Stand“ werden neue Maps ins Spiel gebracht, die in weitläufigen Winterlandschaften Russlands angesiedelt sind. Dort sind experimentelle Waffenprototypen auf dem Schlachtfeld zu sehen. Die Spieler können unter anderem auch einen extrem agilen High-Tech-Luftkissenpanzer steuern, der sogar seitwärts fahren kann. Zu neuen Kampf-Pickups gehören eine eine verheerende Railgun und eine tödliche Hochgeschwindigkeitsdrohne.

Der „Battlefield 4: Final Stand“ wurde ursprünglich bereits am 8. November 2014 kostenpflichtig für „Battlefield 4“ veröffentlicht. Den kostenlosen Download der Erweiterung findet ihr hier im PSN Store. Zuvor wurde auch schon der „Battlefield 4: Dragon’s Teeth“ kostenlos verfügbar gemacht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

18. Mai 2016 um 12:08 Uhr
Consolero

Consolero

18. Mai 2016 um 12:14 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. Mai 2016 um 12:20 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. Mai 2016 um 13:10 Uhr
HushPuppy

HushPuppy

18. Mai 2016 um 16:39 Uhr
Tranquility

Tranquility

19. Mai 2016 um 04:31 Uhr